themen
Stanley Kubrick

Hauptseite | Filmliste | Plakate | Books | Alle Produkte | Das Lied

Stanley Kubrick, geboren am 26. Juli 1928 in New York City, gestorben am 7. März 1999 in Childwickbury Manor bei London, war wohl einer der besten Regisseure des 20. Jahrhunderts... er ging leider viel zu früh von uns! Eine eindrückliche Liste an Kultfilmen hat er uns hinterlassen: 2001, Clockwork Orange, Lolita, Shining, Dr. Strangelove, Paths of Glory, usw...

STANLEY KUBRICK
INSIDE THE MIND OF A VISINARY FILMMAKER

Filmtitel wie Lolita, 2001 - A Space Odyssey oder A Clockwork Orange sind heute nicht nur den Kubrick-Fans ein Begriff, sondern gehören unbestritten zu den wichtigsten und einflussreichsten Werken der Filmgeschichte. Eine umfassende Ausstellung dokumentierte erstmals die Entstehung der Meisterwerke und präsentiert auch Materialien zu den unrealisierten Projekten.

Nachfolgend gleich einige Covers zu seinen Filmen und eine übersichtliche unvollständige Liste mit seinen Filmen, sowie einige Bücher über ihn.

2001 A SPACE ODYSSEY (DVD)
2001 A SPACE ODYSSEY (DVD)
29.- CHF
2001: Odyssee im Weltraum (DVD)
2001: ODYSSEE IM WELTRAUM (DVD)
20.- CHF
2001: Odyssee im Weltraum - 50th Anniversary
2001: ODYSSEE IM WELTRAUM - 50TH ANNIVERSARY
25.- CHF


Barry Lyndon
BARRY LYNDON
26.- CHF
CLOCKWORK ORANGE (DVD)
CLOCKWORK ORANGE (DVD)
29.- CHF
DEKALOG PART 2 (DVD)
DEKALOG PART 2 (DVD)
38.- CHF


Dr. Seltsam oder wie ich lernte, die Bombe ...
DR. SELTSAM ODER WIE ICH LERNTE, DIE BOMBE ...
25.- CHF
Dr. Seltsam oder wie ich lernte, die Bombe ...
DR. SELTSAM ODER WIE ICH LERNTE, DIE BOMBE ...
27.- CHF
Dr. Seltsam oder wie ich lernte... [2 DVDs]
DR. SELTSAM ODER WIE ICH LERNTE... [2 DVDS]
22.- CHF


DR.STRANGELOVE COLLECTOR'S ED. (DVD)
DR.STRANGELOVE COLLECTOR'S ED. (DVD)
31.- CHF
Eyes Wide Shut
EYES WIDE SHUT
26.- CHF
Eyes Wide Shut (DVD)
EYES WIDE SHUT (DVD)
21.- CHF


EYES WIDE SHUT (DVD)
EYES WIDE SHUT (DVD)
29.- CHF
Full Metal Jacket
FULL METAL JACKET
26.- CHF
Full Metal Jacket (DVD)
FULL METAL JACKET (DVD)
21.- CHF



1 bis 15 von 30 gefundenen Covern




Natürlich führen wir auch einige Plakate zu seinen Filmen:

2001 - a space odyssey - Poster
2001 - A SPACE ODYSSEY - POSTER
15.- CHF
Eyes wide shut
EYES WIDE SHUT
12.- CHF
full metal jacket
FULL METAL JACKET
15.- CHF


The Shining
THE SHINING
15.- CHF
The Shining Poster
THE SHINING POSTER
15.- CHF


00
Artikel
CHF 0.00
Schatzsuche