themen
Roman Polanski

Roman Polanski Roman Polanski hat eine bewegende Schaffenszeit hinter sich und wird uns wohl auch in Zukunft noch den einen oder anderen speziellen Film präsentieren... Sein Privatleben war nicht weniger fulminant und bewegend. Ende der Sechziger wurde seine damalige schwangere Frau Sharon Tate von Charles Manson und seinen Jüngern brutal ermordet. Später lieferte Roman Polanski der Yellow Press und den amerikanischen Behörden selber "skandalöses"... wegen einer Affäre rund um ein minderjähriges Mädchen, verliess Polanski schliesslich die Vereinigten Staaten und arbeitet und lebt seit da wieder in Europa. Seit dem Zürich Filmfestival ist Roman Polanski unter spektakulären Umständen verhaftet worden und wartet in der Schweiz auf deine Auslieferung oder Freilassung.

Nachfolgend einige der Covers zu seinen Filmen sowie einige Filmplakate. Und hier gleich noch eine (weit) unvollständige Filmliste zu Roman Polanski.

100 Jahre Paramount (+ DVD) (+ Buch)
100 JAHRE PARAMOUNT (+ DVD) (+ BUCH)
181.- CHF
Bitter Moon (Digital Remastered) (DVD)
BITTER MOON (DIGITAL REMASTERED) (DVD)
19.- CHF
BLOOD FOR DRACULA (WARHOL) (DVD)
BLOOD FOR DRACULA (WARHOL) (DVD)
36.- CHF


Chinatown (DVD)
CHINATOWN (DVD)
19.- CHF
Chinatown
CHINATOWN
25.- CHF
CHINATOWN SPECIAL EDITION (DVD)
CHINATOWN SPECIAL EDITION (DVD)
29.- CHF


Das Messer im Wasser (DVD)
DAS MESSER IM WASSER (DVD)
27.- CHF
Der Ghostwriter (DVD)
DER GHOSTWRITER (DVD)
19.- CHF
Der Ghostwriter
DER GHOSTWRITER
21.- CHF


Der Ghostwriter [SE] [2 DVDs]
DER GHOSTWRITER [SE] [2 DVDS]
27.- CHF
Der Gott des Gemetzels (DVD)
DER GOTT DES GEMETZELS (DVD)
21.- CHF
Der Gott des Gemetzels
DER GOTT DES GEMETZELS
21.- CHF


Der Pianist - Digital Remastered (DVD)
DER PIANIST - DIGITAL REMASTERED (DVD)
19.- CHF
Der Tod und das Mädchen
DER TOD UND DAS MÄDCHEN
24.- CHF
Der Tod und das Mädchen (DVD)
DER TOD UND DAS MÄDCHEN (DVD)
21.- CHF




1 bis 15 von 40 gefundenen Covern




Natürlich gibt es auch einige Plakate & Bücher zu seinen Filmen:

Roman Polanski
ROMAN POLANSKI
29.- CHF
The Pianist
THE PIANIST
15.- CHF
Venus im Pelz -  Italienisches Filmplakat
VENUS IM PELZ - ITALIENISCHES FILMPLAKAT
15.- CHF


00
Artikel
CHF 0.00
Schatzsuche