wir suchen Wir suchen Kleider und Accessoires

Alle Themen: Kleider | Technisches | Content | Diverses

Wir bemühen uns, das Angebot ständig zu erweitern und weitere interessante und attraktive Artikel ins Sortiment aufzunehmen.

Auf dieser Seite geben wir darum bekannt, welche Vertriebe oder Produkte wir zur Zeit gerade am suchen sind. Solltest Du oder deine Firma einen oder mehrere Artikel dieser Liste liefern können, nimm bitte mit uns Kontakt auf. Solltest Du einen Vertrieb kennen der diese Produkte führt, würden wir uns natürlich freuen, wenn Du uns mit diesem Vertrieb bekannt machen würdest. Wir zeigen uns bei erfolgreichen Vermittlungen natürlich gerne erkenntlich :-) Wichtig Anmerkung bei Vermittlungen: Wir sind Wiederverkäufer. Wir suchen also nur Vertriebe die Wiederverkäufer beliefern.

Für folgende Artikel suchen wir Vertriebe:

Lederjacken

Antworten Unter anderem suchen einen Vertrieb für Lederjacken im Stil der 50er und 60er Jahre, sowie im Stil der amerikanischen Bomber- und Pilotenjacken. Weiters suchen wir Jacken im Racing-Style und andere interessante Modelle.

Velotrikots

Antworten Wir suchen einen guten und zuverlässigen Vertrieb für Velotrikots im Stil der 50er bis 70er Jahre. Allenfalls auch neuere Trikots.

Guayabera Hemden

Antworten Wir suchen einen guten und zuverlässigen Vertrieb für mexikanische Guayabera-Hemden. Wer kann uns da weiterhelfen?

Bowlingshirts

Antworten Wir suchen einen guten und zuverlässigen Vertrieb für hochwertige typische amerikanische Bowlingshirts.

Karnevalskostüme

Antworten Wir suchen weitere gute Vertriebe für Karnevalskostüme. Sowohl mit klassischen Motiven als auch mit Motiven zu Comic- und Filmmotiven.

Matrosenanzüge

Antworten Wir suchen einen guten und zuverlässigen Vertrieb für Matrosenanzüge oder ähnliche Kleidungsstücke.



Alle Themen: Kleider | Technisches | Content | Diverses

Antworten Vertreibst Du etwas anderes oder Du kennst einen speziellen Vertrieb der uns interessieren könnte? Einfach unverbindlich anfragen, ob wir auch dafür eine Verwendung haben... Wir freuen uns über jeden Kontakt.


00
Artikel
CHF 0.00
Schatzsuche