Lampen
Roxanne

Die klassische Pendelleuchte in moderner Formensprache und expressiver Materialität. Das edle und elegante Design von Roxanne setzt ein klares Statement. Die Leuchte macht sich besonders gut über dem Esstisch und verströmt ein angenehm warmes Licht. Das Design erzeugt spannende Effekte durch das Spiel mit unterschiedlichen Wandstärken und unterstreicht den Objektcharakter von Roxanne.

Koziol

Roxanne  - rosa
ROXANNE - ROSA
139.- CHF


1 Artikel



Leuchtende Beispiele der Roxanne



Wir haben auch noch weitere Lampen im Angebot. Unter anderem gibt es ein Kultobjekt in einer Neuauflage: Den Space Projector von Mathmos! Er projiziert Blubber-Gebilde in verschiedenen Farben auf eine Wand. Je nach Positionierung des Projektors ergeben sich Durchmesser der wunderbaren Projektionen von bis zu 2m.

00
Artikel
CHF 0.00
Schatzsuche