Events mascotte - 2nd birthday bash

Unsere Freunde vom Mascotte proudly present:

EXCLUSIVE CH-SHOW WITH:
THE (INTERNATIONAL) NOISE CONSPIRACY (SWE)

  • Special Guests: TEENAGE KINGS (ZH)
  • Burlesque-Striptease with: LES REBELLES
  • Magier: CHRISTIAN D. LINK

  • SONNTAG, 05. FEBRUAR 2006
    DOORS 19.00 - SHOW 19.30

    Hallo Freunde, Member und Musikliebhaber...

    Wie Ihr vielleicht schon gehört habt, können wir am ersten Februar-Wochenende den zweiten Geburtstag unseres kleinen aber feinen Etablissements feiern. Grund genug also die Korken und Bierdeckel auf eine ein bisschen andere Art knallen zu lassen! Wir möchten euch mit viel Freude und exklusiv zu unserem Geburtstag eine der wohl Besten und engagiertesten Live-Rockbands dieser Tage präsentieren? THE (INTERNATIONAL) NOISE CONSPIRACY! Alle die sie schon mal live gesehen haben, wissen dass wir nicht zu viel versprechen. Eine Band wie aus einem Guss, mit treibenden Riffs und Basslines, hämmernden Drums und einem Sänger, der keine Wünsche offen lässt! Echter, purer, dreckiger 60's Garage-Rock'n'Roll, wie er zurzeit nur aus Schweden kommen kann! Genau das Richtige für eine Party wie wir sie mit Euch vorhaben?!

    Unterstützt werden die streitbaren Kämpfer aus dem hohen Norden von unseren Bier trinkenden Zürcher "Welt-Umarmern", den TEENAGE KINGS (ZH)!

    Doch nicht genug damit!

    Um die ganze Sache auch noch auf einer anderen Ebene anzuheizen, bitten wir zusätzlich die überaus reizenden Ladies von LES REBELLES zu einer heissen BURLESQUE-SHOW und den unglaublichen MAGIER CHRISTIAN D. LINK um eine Kostprobe seines Könnens!

    Mascotte, Theaterstrasse 10, 8001 Zürich

    Vorverkauf: starticket.ch, Bizz, Jelmoli- & Migros-City, Manor, Jamarico-ZH, Mata Hari Bar-ZH. Es sind nur wenige Tickets im Vorverkauf erhältlich!

    00
    Artikel
    CHF 0.00