themen
Wickie und die starken Maenner

Intro & Serien | DVDs kaufen | Wickie T-Shirts | Wickie Poster | Wickie Tassen | Alle Wickie Produkte | Infos | Titelmelodie | Community

Der kleine Wal

Zum ersten Mal treten die Wikinger die Heimreise ohne Beute an. Die herrlichen Schätze, die sie in Grönland sahen, liegen unter ewigem Eis begraben. Die Mannschaft ist bekümmert, sie haben nicht einmal das kleinste Geschenk für ihre Frauen. Ausserdem fürchten sie um ihre Ehre. Lediglich Wickie freut sich auf Flake. Als sie unterwegs eine kleine Insel entdecken, hoffen sie, wenigstens hier etwas zum Essen zu finden. Aber es ist nur ein gestrandetes Walbaby, das sie schliesslich ihrer Mutter zurückgeben. Kurz darauf werden sie von Sven und seinen Männern verfolgt. Doch im allerletzten Moment hat Wickie wieder einmal einen seiner guten Einfälle. Mit Hilfe der dankbaren Walfischmutter können sie Sven noch einmal entkommen...

Bilder aus dieser Wickie-Sendung:

Der kleine Wal Der kleine Wal Der kleine Wal Der kleine Wal

Zurück zur Übersicht

Auswahl an Wickie-Shirts:

00
Artikel
CHF 0.00
Schatzsuche