themen
Kill Bill by Quentin Tarantino presented by KNK

Das war wieder eine Harke! Schon erstaunlich wie Quentin Tarantino es tatsächlich nochmals geschafft hat die hohen Erwartungen zu erfüllen. Kill Bill überrascht... und dass nicht nur in ein zwei Szenen. Durch die ganzen Filme hindurch vermag er einen nach dem anderen zu setzen. Hut ab. Ein Spass für fast die ganze Familie ;-) Viel Spass beim Durchstöbern der Kill Bill Artikel!

Kill Bill Filmplakate
Einige dutzend Plakate zu den bekanntesten Tarantino Filmen! Mit dabei natürlich auch der Kill Bill Streifen... "Kill Bill" formally known as decadence and commonly known as crap..." - The New Yorker -

5.6.7.8s Soundteppich
Die 5.6.7.8's aus Tarantino's Kult-Streifen Kill Bill... sowie Surf-Sound vom Feinsten!

Schlüsselanhänger
Der kultige Pussy Wagon Schlüsselanhänger aus Kill Bill darf natürlich nicht fehlen...

Sonnenbrillen Sonnenbrillen
passend zum Kult-Film Kill Bill...

Kill Bill Actionfigures Kill Bill
Action Figures

The Bride, Go-Go, The Cracy 88... Viel Spass beim Rumbalgen!

Kunstblut
Nach Kill Bill, zweifelsohne passend im Tarantino Sortiment: Hier noch eine Flasche mit einem halben Liter Kunstblut!

Quentin Tarantino DVDs & Blu-Rays
Diverse DVDs und Blu-Rays für deine Quentin Tarantino Kollektion.

00
Artikel
CHF 0.00
Schatzsuche