Postkarten Postkartenstaender presented by K'n'K

Postkartenständer und Zeitungsablagen für den Hausgebrauch oder fürs Geschäft...

Blattmann Metallwarenfabrik Wädenswil 1838 - 1988 danach bis zum Konkurs im Jahr 2001 Mewa und Mewa Metalight.

Zu den Industrieprodukten der Metallwarenfabrik Wädenswil, die landesweit bekannt waren, gehärt neben dem berühmenten Aluminium-Landi-Stuhl aus den 50er Jahren, dem Küchengeschirr der Schweizer Armee, wie die Gamelle oder die Trinkflasche auch deren Postkartenständer in unzähligen Versionen. Diese sind heute noch an vielen Kiosken in der Schweiz anzufinden oder bei etlichen Kunden von uns. Diese Postkartenständer waren neben einigen weiteren Produkten aus dem Hause Mewa, die ersten Produkte überhaupt, die wir online verkauften. Obwohl sich die Zusammenarbeit mit der Firma die ganze Zeit hindurch als sehr schwierig gestalte, führten wir über ihre Aufläsung (Konkurs) im Jahr 2001 noch Restbestände aus deren Produktion. Leider sind alle Produkte seit längerem restlos ausverkauft.

Das KNK-Team



00
Artikel
CHF 0.00