Musikposter


VENOM, METALLICA  - Zürich, Volkshaus 1984

VENOM, METALLICA - ZÜRICH, VOLKSHAUS 1984

Format 33 x 61 cm
Reproduktion

VENOM, METALLICA  - Zürich, Volkshaus 03.02.1984

Die Konzertagentur Free & Virgin organisierte für den 3. Februar 1984 im Volkshaus Zürich eine Heavy Metal Show mit dem Headliner VENOM aus England. Dies unter dem Slogan 'Teuflischer Lärm', was ihnen eine Verstimmung mit dem Sponsor Radio 24 einbrachte. Als Special Guests sollte aus Kalifornien eine noch komplett unbekannte Band mit Namen METALLICA auftreten. Dies sollte das erste Konzert der Band in Europa bedeuten und sie spielten VENOM natürlich an die Wand!



Bestellnummer: VM1981

Preis:
18.-
  CHF


(inkl. MWST)








Wunschliste VENOM, METALLICA - Zürich, Volkshaus 1984 auf meine Wunschliste nehmen

oder meinen Lieben gleich jetzt schon zeigen... :)







Die meisten Poster sind zwischen 60 x 80 cm und 70 x 100 cm gross. Sollten die Masse dieses Musikplakates erheblich davon abweichen, wäre dies oben nach dem Titel VENOM, METALLICA - Zürich, Volkshaus 1984 im Beschreibungstext vermerkt.




00
Artikel
CHF 0.00