memorabilia
Jerry Lewis

Hauptseite | Filmliste | The Day The Clown Cried | Alle Produkte

Jerry Lewis Nachfolgend einige Filme der Ulknudel par Excellence... Jerry Lewis, King of Comedy und ein Titan der Unterhaltungsindustrie der 50er und 60er Jahre... Legendär in seinen gemeinsamen Unterhaltungsshows mit Dean Martin. Nebenbei mal ein Bild wo er nicht wie der Depp vom Quartier dreinschaut sondern, wie n' normaler Junge wirkt *-)

Und hier gleich noch einige der Covers zu seinen Filmen sowie einige Filmplakate. Und hier gleich noch eine (weit) unvollständige Filmliste zu Jerry Lewis.

Alles um Anita (DVD)
ALLES UM ANITA (DVD)
20.- CHF
Aschenblödel (DVD)
ASCHENBLÖDEL (DVD)
20.- CHF
BELLBOY (DVD)
BELLBOY (DVD)
29.- CHF


Das Familienjuwel (DVD)
DAS FAMILIENJUWEL (DVD)
20.- CHF
Der Agentenschreck (DVD)
DER AGENTENSCHRECK (DVD)
20.- CHF
Der Bürotrottel (DVD)
DER BÜROTROTTEL (DVD)
19.- CHF


Der Ladenhüter (DVD)
DER LADENHÜTER (DVD)
24.- CHF
Der Tölpel vom Dienst (DVD)
DER TÖLPEL VOM DIENST (DVD)
20.- CHF
Der verrückte Professor (DVD)
DER VERRÜCKTE PROFESSOR (DVD)
19.- CHF


Dümmer, als die Polizei erlaubt (DVD)
DÜMMER, ALS DIE POLIZEI ERLAUBT (DVD)
21.- CHF
Hollywood Classics (DVD)
HOLLYWOOD CLASSICS (DVD)
18.- CHF
HOLLYWOOD COMEDY COLL VOL 1 (DVD)
HOLLYWOOD COMEDY COLL VOL 1 (DVD)
31.- CHF


Immer auf die Kleinen (DVD)
IMMER AUF DIE KLEINEN (DVD)
21.- CHF
Jerry Lewis - Best of Jerry Lewis [2 DVDs]
JERRY LEWIS - BEST OF JERRY LEWIS [2 DVDS]
22.- CHF
Jerry Lewis Edition [3 DVDs]
JERRY LEWIS EDITION [3 DVDS]
25.- CHF



1 bis 15 von 20 gefundenen Covern





00
Artikel
CHF 0.00
Schatzsuche