Kostueme


Thor Avengers 2 Deluxe Kinder Kostüm - Marvel - Klicken für grössere Ansicht
Bitte Bild anklicken für Grossansicht

THOR AVENGERS 2 DELUXE KINDER KOSTÜM - MARVEL

Als Schwarm der Mädls und Sohn des Donnergottes gibst du auf jeder Party den Ton an. Nun noch schnell Mamas Fleischklopfer aus der Küchenschublade stibitzt, schon kannst du mit Mjolnir an deiner Seite feiern gehn.

Ein zweiteiliges Thorkostüm für Kinder bestehend aus einem bedruckten langen Oberteil mit eingenähten Muskelpolstern und einer bedruckten Hose mit befestigten Stiefelstulpen an den Beinen. Dazu gibt es ein langes rotes Cape.

Material: 100% Polyester

Im Lieferumfang enthalten:
- Oberteil
- Hose
- Cape

Erhältlich nur noch in Grösse M (für Kinder von 5-7 Jahren)

Grössentabelle Kostüme


Bestellnummer: RU3610433

Preis:
60.-
  CHF


(inkl. MWST)








Wunschliste Thor Avengers 2 Deluxe Kinder Kostüm - Marvel auf meine Wunschliste nehmen

oder meinen Lieben gleich jetzt schon zeigen... +++






Liste aller Kostüme/Masken, die demnächst wieder erhältlich sind.

00
Artikel
CHF 0.00