Kostueme


Sofia the First Premium Kinder Kostüm - Disney - Klicken für grössere Ansicht
Bitte Bild anklicken für Grossansicht

SOFIA THE FIRST PREMIUM KINDER KOSTÜM - DISNEY

So viel Glück wie Sofia hätten wohl viele gerne, plötzlich Prinzessin sein und alle Disneyprinzessinnen einmal kennenlernen. Ob nun daheim zur Teeparty oder beim Geburtstagsfest deiner besten Freundin, lerne zu funkeln und schlüpf in die fabelhafte Fantasiewelt in diesem fliederfarbenen Mädchentraum.

Lilafarbenes Prinzessinnenkleid mit Tüllrock und -puffärmeln. Ein Schösschen aus Stoff mit weissen Ornamenten und eins aus Tüll mit weissem Bortenrand liegen obenauf. Das Bruststück ist ebenfalls mit weisser und silberner Borte verziert. Dazu ist ein herzförmiges Bild von Sofia aufgedruckt. Ebenfalls enthalten ist ein silbernes Diadem.

Im Lieferumfang enthalten:
- Kleid
- Diadem

Grössen:
S (3 - 4 Jahre)

Grössentabelle Kostüme


Bestellnummer: RU3610332

Preis:
55.-
  CHF


(inkl. MWST)








Wunschliste Sofia the First Premium Kinder Kostüm - Disney auf meine Wunschliste nehmen

oder meinen Lieben gleich jetzt schon zeigen... :)






Liste aller Kostüme/Masken, die demnächst wieder erhältlich sind.

00
Artikel
CHF 0.00