Kostueme


Top Gun Kostüm - Klicken für grössere Ansicht
Bitte Bild anklicken für Grossansicht

TOP GUN KOSTÜM

Offizielles Lizenzkostüm aus dem Kultfilm Topgun. Der Film war einer der beliebtesten in den 90er Jahren. Für Tom Cruise war es der Durchbruch als Hollywood-Star.

Der lässige Kampfpilotenanzug und die Sonnernbrille garantieren lockere Auftritte an Karneval. Durch die verschiedenen Name Tags könnt ihr euch aussuchen ob ihr Maverick, Iceman oder Goose sein wollt. Der Overall hat noch verschiedene US Army Aufnäher.

Das Kostüm besteht aus:
- Overall
- Name Tags (Maverick, Iceman und Goose)
- Sonnenbrille

Material: 100% Polyester

Grössentabelle Kostüme


Bestellnummer: sm36287

Preis:
69.-
  CHF


(inkl. MWST)








Wunschliste Top Gun Kostüm auf meine Wunschliste nehmen

oder meinen Lieben gleich jetzt schon zeigen... :]






Top Gun

Diverse Produkte rund um den legendären Fliegerfilm
Weitere Produkte zum Thema Top Gun


TOP GUN
DVD - Action Adventure
Preis: 29 CHF



Liste aller Kostüme/Masken, die demnächst wieder erhältlich sind.

00
Artikel
CHF 0.00